NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Interessengemeinschaft AZ-Weinheim e.V. Hauptstraße 44 55232   Alzey KONTAKT Telefon: 06731 / 4 14 82 Mobil: E-Mail: info@ig-weinheim.de
WEB Homepage: www.ig-weinheim.de

Wie schon 2015 ging es wieder heiß her

Wenn Schweißperlen auf der Stirn mit den Reflexen der Disco-Kugel um die Wette glitzern, kann das nur eins bedeuten: Auf der SWR1 Night Fever Party in Weinheim steppt der Bär. Manche mögen‘s eben gerne heiß und gehen zum Abtanzen am Wochenende auf eine der legendären Kult-Feten von SWR1 Rheinland-Pfalz. Am Samstag. den 29.April, konnten Dance-Fans in Weinheim eine heiße Sohle aufs Parkett legen. Denn die Interessengemeinschaft AZ-Weinheim lud wieder zur SWR1 Night Fever Party in die Riedbachhalle ein.
Hanns Lohmann  am DJ-Pult sorgte mit „Rapper’s Delight“, „Gimme All Your Lovin’“, „Thriller“ und vielen anderen Chart-Klassikern dafür,  dass bis in die frühen Morgenstunden das Nachtfieber in Weinheim wieder um sich griff. Spätestens bei AC/DC, Tina Turner oder Van Halen hatte es alle erwischt. Erst als in den frühen Morgenstunden der letzte Song verklungen war, sank die Temperatur wieder und das Partyvolk musste  sich für den Nachhauseweg warm anziehen.
29.04.2017 Alzey-Weinheim 29.04.2017 Alzey-Weinheim

Impressionen unserer Night Fever Party von 2015

Die IGW „Night Fever“ Party!
29.04.2017 Riedbachhalle Alzey-Weinheim
iG Interessengemeinschaft AZ-Weinheim e.V. w